Suchmaschinenoptimierung Köln, Webdesign Köln

Wir von Yanduu sind ein Unternehmen, das sich um die Suchmaschinenoptimierung kümmert und damit viele Kunden in Nordrhein-Westfalen bedient. Wir ermöglichen den Kunden eine Webseite für den eigenen Shop, die ansprechend ist und für alle möglichen Features und Funktionen sorgt. Die Suchmaschinenoptimierung ermöglicht es, dass der Besitzer mit seinem Shop für die Besucher, Zielgruppen und Kunden leicht und schnell zu finden ist. Damit wir von Yanduu die Webseite mit einem ansprechenden Design versehen und kundenfreundlich einrichten, nehmen wir die Suchmaschinenoptimierung mit auf. Das bedeutet, dass die passenden Keywords gefunden werden sollen. Diese werden von uns mit einer passenden Keywordanalyse zusammengestellt und in einer Liste eingefügt. Mit diesen Schlüsselwörtern, die nicht mehr ausgetauscht werden müssen, wird von uns ein gut lesbarer Text erstellt, der die Webseite beschreibt, so wie das Angebot und in den die relevanten Keywords integriert werden. Wurde der Text innerhalb der Suchmaschinenoptimierung veröffentlicht, brauchen die Zielgruppen und Kunden oder auch einfach nur die Besucher diese Keywords nur anzuklicken und werden dann umgehend auf die Webseite des Shops verwiesen und weitergeleitet. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn die Webseite so dargestellt ist, dass einige Fakten erfüllt sind und für einen Spitzenplatz im Ranking ganz oben in den Suchmaschinen wie Bing, Yahoo und vor allem Google gesorgt ist. Eine Aufgabe, welche innerhalb des Webdesigns gerne eingesetzt wird. Aber auch dafür sorgen wir von Yanduu mit unserem „Know how“ und unserer Erfahrung, die in den letzten Jahren gesammelt werden konnte. Ausser den Keywords wird auch eine On-OffPage Optimierung, dem Linkbuilding und auch das Online Marketing eingesetzt, was ebenfalls einen Vorteil in der Suchmaschinenoptimierung garantiert.

Das gut strukturierte Webdesign sorgt für sehr viel Traffic
Hat man es mit der Suchmaschinenoptimierung geschafft über die Anbieter Google, Yahoo und Bing, wie auch den anderen Spitzenplätze einzunehmen, damit die Webseite schnell gefunden wird, brauchen die Kunden nur noch das Keyword anzuklicken und werden sofort auf die gewünschte Seite verwiesen. Hier erwarten den Besucher viele Features, die er nutzen kann und welche durch die OnPage Optimierung in die Webseite integriert werden konnten. Diese Aufgabe haben wir von Yanduu auf eine besondere Weise gelöst. Zum einen kann der Kunde den Newsletter abonnieren, ein Video ansehen, aber auch den Blog nutzen. Dieser garantiert dem Besitzer sogar noch weitere Vorteile, denn so bekommt er mit, wie seine Kunden über seinen Shop denken, was er besser machen kann oder welche Waren gewünscht werden. Auch eventuelle Verbesserungen werden aus dem Blog zu entnehmen sein und so kann sich der Besitzer mit uns von Yanduu in Verbindung setzen und wir sorgen für die Verbesserungen auf der Webseite. Mit dem ansprechenden Webdesign wird die Webseite so gestaltet, wie es sich Kunden wünschen und so auch die Webseite immer wieder gerne besuchen. Ein E-Mail Kontakt ist eingerichtet, sodass die Kunden mit dem Shopinhaber zeitnah Kontakt aufnehmen. Damit ist die Webseite durch das Webdesign optimal ausgestattet und die Kunden finden alles, was sie für einen Einkauf brauchen. Zudem ist das Linkbuilding sehr wichtig. Dieses sorgt ebenfalls für eine effektive Suchmaschinenoptimierung .

OffPage Optimierung für eine optimale Linkführung
OffPage Optimierung heisst, dass eine Arbeit an der Webseite ausserhalb dieser stattfindet, ganz anders als bei der OnPage Optimierung. Mit OffPage kümmert man sich um das Linkbuilding, das nicht auf der Seite selbst bearbeitet wird, sondern auf anderen Seiten. Linkbuilding bedeutet, dass die Kunden sich gerne und freiwillig auf den entsprechenden Seiten verlinken. Das bringt einem Shopinhaber den Vorteil, dass je mehr Kunden sich selbst zu seiner Seite hin verlinken, er desto mehr von den Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo belohnt wird und dadurch bis an die Spitze des Rankings innerhalb der Suchmaschinenoptimierung gesetzt wird. Das wiederum bringt die Suchenden per richtigem Link zum Shop, da dieser ganz oben auf der ersten Seite angezeigt wird und das, wenn es gut geklappt hat, sogar an erster Stelle. Was absolut unerwünscht ist, ist der Linktausch. Wenn die Links nur untereinander ausgetauscht werden, findet Google das auch bei der Suchmaschinenoptimierung umgehend heraus und wird dieses Verhalten mit einem negativen Ranking „belohnen“. Dieser Shop wird an die letzten Stellen innerhalb der Suchmaschinenoptimierung im Ranking verbannt. Wir vom Unternehmen Yanduu wissen dieses Vergehen zu vermeiden. Zum einen durch eine kundenfreundliche Webseite und zum anderen dadurch, dass die Kunden zufrieden sind mit dem Design und der Gestaltung wie auch den Nutzungsmöglichkeiten. Wir animieren dazu, dass Kunden sich von ganz alleine auf die Seite verlinken. Hat diese Webseite einen guten Namen und die obersten Ränge in der Suchmaschinenoptimierung erreicht, kommt eine Verlinkung auch den anderen Kunden zugute, die ihren Link auf diese Seite setzen. Damit ist die sogenannte OffPage Optimierung gemeint. Man kann also danach gehen, dass, wenn wir von Yanduu uns um die Webseite gekümmert haben, die obersten Plätze im Ranking zumeist garantiert sind.

Das Traffic ein Punkt, der sehr wichtig ist
Alles, was die spezifischen Aufgaben betrifft, die mit dem Webdesign im engen Zusammenhang stehen, die On- und OffPage Optimierung, die Keywords und auch das Traffic, ist eng mit der Suchmaschinenoptimierung verknüpft. Alles steht im Zusammenhang und geht so Hand in Hand. So auch das Traffic. Eine Webseite lebt von den Besuchern und diese bestimmen das Traffic. Je besser eine Webseite ausgestattet ist und je übersichtlicher sie gestaltet ist, also beispielsweise ein strukturiertes Webdesign aufweist, desto mehr Besucher hat diese Seite. Es ist der Lauf der Dinge, dass diese Besucher, wenn sie zufrieden mit der Seite sind und sie alle Angebote übersichtlich und leicht bedienbar finden, zumeist auch zu Kunden eines solchen Shops werden. Das wiederum sorgt für einen gesteigerten Umsatz und ist wieder dem ausgezeichnet erstellten Webdesign zu verdanken. Durch den umfassenden Einsatz von Yanduu, die effektive Arbeit und die übersichtliche Webseite wie auch das attraktive und passende Webdesign , das genau auf die Seite und den Shop abgestimmt ist, ist es möglich, dass die Kunden gerne auf diese Webseite kommen. Damit ist ein hohes Traffic garantiert und den deutlich höheren Shopumsatz. Wir von Yanduu sind ein Unternehmen, das möglichst alle Wünsche der Kunden erfüllt und das mit einem Know-how, das wir uns professionell erarbeitet haben. Die Suchmaschinenoptimierung ist das A&O für einen Online-Shop, der alles ermöglicht und für ein gutes Geschäft sorgt.

Yanduu erstellt das faszinierende Webdesign
Hat man sich dazu entschlossen ein hervorragendes Webdesign zu wählen, dann hat man mit Yanduu den richtigen Partner gefunden. Wir von Yanduu kümmern uns aber nicht nur um die komplette Erstellung des Web-Shops, sondern auch um die Pflege der Webseite. Änderungen und Neuerungen am Webdesign werden von uns problemlos übernommen. So hat jeder Shop-Betreiber die Gewissheit, dass die Seite immer auf dem Laufenden und für die Kunden immer auf dem neuesten Stand ist. Diese Aufgaben übernimmt Yanduu gerne und mit Hingabe. Mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis kann jeder Shop-Besitzer das Webdesign und seinen Shop auf eine innovative Weise vorstellen und seinen Kunden beinahe jeden Wunsch erfüllen. Vor allem aber wird dieser Shop im Ranking durch den Auftritt mit dem ausgezeichnet strukturierten Webdesign und einer professionellen Suchmaschinenoptimierung stets auf den vordersten Plätzen im Ranking stehen. Ein Unternehmen, auf das man nicht verzichten sollte, wenn man einen Shop führen möchte, der immer von vielen Kunden besucht wird und so für einen optimalen Umsatz sorgt.

Jetzt Ihre kostenlose Potenzial-Analyse erstellen lassen!

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen?

[contact-form-7 id="128" title="Kontakt Webdesign US"]